Sonntag, 23. September 2012

Wir waren in Belgien

Gestern waren wir in Belgien bei unseren WBC Partnern zum Hütetraining. Bei Regen sind wir losgefahren, doch dann kam die Sonne raus. Daimon hat iim 2. Durchgang richtig gut gearbeitet. Es macht aber auch Spaß, mit Heidi zu trainieren. Mit ihrer ruhigen Art läßt sie uns viel Freiraum, selbst zu testen und dem Hund möglichst viel Instink-bezogene Arbeit zu überlassen, so wie Lynn uns das beigebracht hat. Endlich habe ich Vertrauen in Daimon und ich denke er respektiert mich nun endlich auch als "Herden"-Führer. Wir beide haben einen Schritt nach vorne gemacht.
Yesterday we went herding to our WBC partners in Belgium. It was a wonderful sunny day and the training with Heidi was great. We trained what we have learned with Lynn  in Austria - and, the second part was great. It was the very first time me and Daimon working by ourself ... without help. Thank you Heidi. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen